Erlebe Capital Bra live! Am 4. Dezember im Komplex 457

Da das Konzert vom 05. Dezember innert Rekordzeit ausverkauft war, kommt der Künstler schon einen Tag früher nach Zürich für eine exklusive Zusatzshow. Lass dir diese Chance nicht entgehen und sichere dir noch heute dein Ticket! Wir sind uns sicher, dass die Tickets auch für diesen Abend schnell vergriffen sein werden!

Das aktuelle Album “Berlin Lebt” von Capital Bra läuft bereits seit einigen Wochen auf Hochtouren. Mit seiner zweiten Single brach der Berliner Rapper alle Rekorde! Als erster deutscher Künstler schaffte er es, zwei Singles in Folge auf Platz 1 der Charts zu platzieren.  Doch das ist noch lange nicht alles, was Capital Bra zu bieten hat, denn er setzt dem Ganzen noch die Gucci-Krone auf.

Noch vor dem Album-Release besetzte er mit der dritten und vierten Single den ersten Platz der Single-Charts und verschaffte sich damit einen Platz in der absoluten Top-Liga der deutschsprachigen Musiklandschaft.

Dass der Bra nicht nur auf Platte überzeugt, sondern auch ein Garant für exzessive Live-Shows und ausverkaufte Hallen ist, hat er schon Anfang dieses Jahres auf der ausverkauften Tour zum vergangenen Album bewiesen.

Umso mehr können sich die Fans nun auf die “Berlin Lebt Tour”  freuen. Mit jeder Menge Gucci und Capri Sonne im Gepäck, wird Capital Bra die Hallen zum Beben bringen. 

Sichere dir dein Ticket gleich HIER oder versuche dein Glück und nimm an unserem Gewinnspiel teil HIER.