Roadhouse Luzern – Where The Party Never Ends!

Als einziges Lokal in der Schweiz ist das Roadhouse Luzern 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr und bis mindestens morgens um 4 Uhr geöffnet. Seit über 14 Jahren für die legendären Partys bekannt, beschert uns der Club immer noch phänomenale Nächte. Anders als in anderen Lokalen deckt das Roadhouse ein breites Spektrum an musikalischen Vorlieben ihrer Gäste ab, egal welcher Musikgeschmack: von Deep House, Elektro und Hip Hop zu Partytunes bis Rock ist bestimmt für jedes Gehör etwas dabei. Auch Sportfans und Essensliebhaber können hier ihren Drang stillen.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die britische Pub-Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, die Jam-Sessions und Live Konzerte sowie die Special Events und die einmaligen Partys mit einzigartigen DJs machen das Lokal zu dem, was es ist: unverkennbar. In einem der angesagtesten Clubs der Zentralschweiz auf drei Etagen inmitten der Leuchtenstadt Luzern, direkt am Bahnhof, kann gefeiert werden, was das Zeug hält. In der oberen Galerie gemütlich sitzen oder sich an der EG-Bar mit den neusten Premium Spirituosen verwöhnen lassen: Roadhouse has it all. Wenn das nicht reicht, kann man sich auf der unteren Ebene von dem DJ in eine musikalische Ekstase befördern lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist los im Roadhouse? Am Wochenanfang heisst es „Staff Night“, alle Angestellten, die am Wochenende arbeiten müssen haben das gleiche Recht auf Party. STUesday ist Beerpong angesagt, besorgt euch einen Pitcher Bier und legt los, Spass die ganze Nacht. Mittwoch stehen die Frauen bei „Girls Night out“ im Vordergund. Der richtige Ausgang beginnt am Donnerstag mit unserem 2 für 1 auf Bier, Wein und Mineral heisst „Badinga“, die „Corona“ -lover wissen wovon ich rede. ROAR, „Go Wild“ am Freitag ist der nächste Zwischenstopp am Partymarathon, bevor es zur „Nightshift“ am Samstag geht. Die Nachtschicht nimmt kein Ende, denn wir haben Open End. Du entscheidest, wann du nach Hause gehst. Dadurch, dass auch immer fleissig Nachtzüge von Luzern nach Zürich fahren, kannst du auch bequem wieder nach Hause fahren und im Regio Express den Abend bzw. die Nacht ausklingen lassen. No worries dort!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie komme ich denn da hin? Die Anreise könnte nicht leichter sein. Mit den vielen Direktzügen ab Zürich HB ist man in knapp 45 Minuten am Bahnhof Luzern, wo es dann nur noch einige wenige Schritte bis zum legendären Lokal sind. Geht man ein paar Meter weiter, steht man bereits schon fast mit einem Fuss im wunderschönen Vierwaldstättersee.

Das Roadhouse bietet nicht nur ausgezeichnete Drinks, unvergessliche Nächte und ein unvergleichbares Ambiente, sondern auch noch internationale DJs. Die vielen Residents bieten ein extraordinäres Musikprogramm. Die aktuellen Veranstaltungen findest du hier

Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal? Ganz nach dem Motto:

Roadhouse, where the party never ends!