Terrazzza w/ Marco Carola

It Happens Again!

Marco Carola ist ein globaler Botschafter des Techno. Von Neapel im Süden Italiens aus, war Marco massgeblich an der Entwicklung der Elektronikszene in den frühen 90er Jahren beteiligt und brachte die florierende Techno-Napolitano-Szene in den Rest der Welt. Über zwanzig Jahre später ist Marco Carola immer noch einer der angesehensten Künstler der Techno-Szene, der als einer der Schlüsselfaktoren gilt, um das Genre zu weltweiter Anerkennung in der elektronischen Musik zu führen.

Marco Carola hat von seinen Anfängen als ambitionierter DJ in Neapel, über die Jahre in Frankfurt, bis zum Global Player dieser Tage einen musikalischen Backround gesammelt, wie ihn nur wenige Künstler seiner Liga vorweisen können. Und es scheint, als würde er, wie nur ein paar handvoll anderer Acts, mit den Jahren immer noch besser werden.

Seine aktuellen Sets bestechen mit einer Mischung aus urigem Sound der Marke Detroit und seeligem House mit viel Sonne im Herz.
Sichere dir jetzt dein Ticket!  

Usgang.ch verlost 2×2 Tickets für den italienischen Altmeister des Technos. Hier geht es zur Verlosung.

Die Terrazzza und Kaufleuten Crew freut sich, den italienischen Hengst auch dieses Jahr wieder in Zürich willkommen zu heissen.