Adieu, Dani Gasser

Ohne Dani Gasser wäre das Zürcher Nachtleben in den vergangenen Jahren ein anderes gewesen: Mit Beteiligungen an den Clubs Amber, Pool Club (geschlossen) und Jade sowie an diversen Partylabels (u.a. in der Kanzlei), als Mitbetreiber von Gruber + Gasser und durch sein Wirken im ehemaligen UG (heute HIVE Club) hat er nicht nur die Zürcher Partylandschaft verändert und weitergebracht, sondern auch unzähligen Clubbern einwandfreie Ausgeh-Optionen verschafft.

Nun geht Dani Gasser für zwei Jahre auf Weltreise. Als fahrbarer Untersatz dient ihm dabei ein Jeep in allerbester Camel Trophy-Manier.

Wer sich persönlich von Dani verabschieden möchte, hat heute Abend und an der 10 Jahre Let the Sunshine in-Party in der Kanzlei Gelegenheit dazu.

Partyinfos: http://zuerich.usgang.ch/eventdetail.php?eventid=368345

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.