Lady Gaga kann auch anders

Lady Gaga kann nicht nur verrückt, ausgefallen und männlich sein – jetzt gibt sich die Sängerin mal ungewohnt natürlich. In einem Video zur aktuellen Single «Yoü and I» gibts die Beweisaufnahmen.

Gaga wäre aber nicht Gaga, wäre das jetzt einfach ihr Video zur Single. Ist doch viel zu langweilig? Also gestaltete die 25-jährige gleich sechs verschiedene Videos zur Single «Yoü and I». Ob sie erneut beweisen will wie wandelbar sie ist? Gaga, das ist doch nicht nötig. Wir habens geschnallt, dass du anders bist.

Mit einem Fotografen-Duo aus Amsterdam drehte Gaga einen Schwarz/Weiss-Clip, in welchem sie ganz natürlich auftritt. Es werden Pirouetten gedreht, sich gestreichelt und zu guter letzt: Wo ist denn das Höschen?

Video: Lady Gaga – Yoü and I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.