Bodi Bill bringen mit “Two In One” ihre besten Tracks auf den internationalen Markt.

Die in Berlin lebenden Elektro Rocker Bodi Bill, haben ihr neues Album „Two In One“ beim deutschen Label Sinnbus Records herausgebracht. Bei dem Album handelt es sich um eine unorthodoxe „Best of“ CD, da die meisten Tracks bereits veröffentlicht wurde.. aber nur in Deutschland. Und so wird mit „Two In One“ ein Album mit den besten Tracks der vergangenen Jahre, nun auch auf dem internationalen Markt veröffentlicht.

Relativ neu und ungewohnt ist es auf Elektro Stücken Gesang zu hören, doch Bodi Bill bleiben bei ihrer Version und so singt sich Fabian Fenk durch einen grossteil der Lieder. Es gibt aber auch pure instrumentale Tracks, wie „Be Home Before Dinner“ oder „Schattenspiele Remix“ .

Bei Bodi Bill bemerkt man deutlich die Liebe zu Berlin und so hört man deutlich den typischen auf Pop basierenden Elektro, der mit kantigen Einlagen angereichert wird. Fenks Stimme bleibt die ganze Scheibe hindurch cool und locker und so eignet sich die CD eher zum relaxen als um einen Club zum springen zu bringen. Doch mit „Two In One“ ist dem Quartett definitiv ein durchaus nettes, wenn auch nicht wirklich wagemutiges, Album gelungen.

Wir verlosen HIER 2×1 Bodi Bill “Two In One” Album!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.