15 Whoo-Girls für den Bachelor

Lorenzo Leutenegger ist der Bachelor.

Lorenzo Leutenegger ist anscheinend der begehrteste Junggeselle der Schweiz. Einige junge willige Single-Ladys sind auch dieser Meinung und gehen in Thailand auf Bachelor-Fang.

15 Frauen, die nach der ersten Rosennacht in Thailand bleiben durften, sind von der Casting-Agentur offensichtlich sehr sorgfältig ausgesucht worden: Drei Vollblondinen und einige mit Strähnchen, Zwillinge, Ghetto-Chicks, Sportlerinnen, Poserinnen und scheue Rehe. Der 28-jährige Sohn von FDP-Nationalrat Filippo Leutenegger hat nun die Qual der Wahl. Der Bachelor hat die Bauchmuskeln schön, aber nicht die Haare. Aus wenig versucht Lorenzo mithilfe diverser Kämm-Tricks mehr zu machen. Der Ex-Mister Schweiz Finalist ist ein naturverbundener Mensch, er geht schliesslich gerne im Freien joggen.

Um den Typen zu kriegen geizen die Bachelor-Kandidatinnen nicht mit ihren Reizen. J.LO (nicht die echte natürlich) versucht nach dem Motto “mehr ist mehr” mit ihren Silikonlippen und -Brüsten zu überzeugen, Vanessa mit ihren natürlichen 80D und Rachele mit lautem Mundwerk. Sunny, die Deutsche, ist so Lipgloss-süchtig, dass sie selbst im Pool die klebrige Masse auf ihren Mund schmiert (mit laszivem Blick versteht sich). Die BFF von Rachele, Larissa (man freundet sich eben schnell an) versucht zu Beginn mit ihrem Italienisch zu punkten. Als Lorenzo sie auf italienisch fragt, ob sie denn italienisch sprechen sollen, kommt bei der Möchtegern-Halbitalienerin nur ein leises “Yes” raus.

Die Show bietet ganz viel Unterhaltung: Zickenkrieg zwischen Vanessa und Rachele, knutschende Mädels, Absatzschuhe bei jeder Gelegenheit (auch im Sand) und künstliche Fingernägel soweit das Auge reicht. Untermalt werden die romantischen Szenen mit Schnulzen-Musik von Kelly Clarkson.

Wir sind gespannt wer das Herz von Lorenzo Leutenegger erobern wird und freuen uns schon auf die nächste Sendung, wenn die Mädels im Regenwald rumturnen werden.

am

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.