Robert Pattinson beliebter als Daniel Craig

Breaking Dawn Teil 2 schlägt alle Rekorde

Die Vampire aus Breaking Dawn Teil 2 kommen beim Kinopublikum besser an, als die Actionszenen und Muckis von James Bond in Skyfall.

Die Twilight-Fans stürmen auch nach fünf Filmen noch in die Kinosäle und bringen Breaking Dawn Teil 2 somit auf den ersten Platz der Charts. Der bisherige Thronhüter James Bond mit Skyfall muss sich also geschlagen geben.

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 2 wurde am Eröffnungswochenende in 160 Schweizer Kinos gespielt. Der letzte Teil der Twilight-Saga lockte 102’000 Besucher in der Deutschschweiz, 70’000 in der Romandie und 11’000 im Tessin an und war damit 20 Prozent besser als der unmittelbare Vorgänger, Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht 1.

Wie lange Bella, Edward und Jacob an der Spitze bleiben, wird sich bald zeigen. Wir wünschen den Vampiren viel Erfolg.

Video: Breaking Dawn Teil 2 Trailer

Bildquelle: ascot-elite.ch

am

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.