Cam und der Bachelor im Interview

Cam gewinnt Lorenzos Herz

Cam setzt sich gegen Rachele durch und bekommt die letzte Rose vom Bachelor. Ob die Schauspielerin und der Media Sales Manager jetzt ein Paar sind, verraten sie im Interview.

Für die letzte Entscheidung fuhren Cam, Lorenzo und Rachele in die Stadt der Liebe. Von Kopf bis Fuss gestylet, durften die zwei Frauen Paris von der schönsten Seite entdecken.

Zu wem sich der Junggeselle mehr hingezogen fühlte, wurde bis am Schluss nicht enthüllt. Dafür kochte Rachele wieder vor Eifersucht, was ihr neben ihrer Freizügigkeit vermutlich zum Verhängnis wurde, denn der Bachelor vergab seine letzte Rose an die zurückhaltende Cam. Obwohl er zunächst noch an ihrer Aufrichtigkeit zweifelte (sie ist schliesslich Schauspielerin), entschied er sich für die kleine, zerbrechliche Aargauerin und gegen die Zürcher Pole-Tänzerin. Die Enttäuschung stand Rachele ins Gesicht geschrieben: “Lorenzo hat den einfachen Weg gewählt”. Was Lorenzo selber dazu meint und ob Cam in ihn verliebt ist, sagen die Beiden im exklusiven usgang.ch Interview.

 

 

     

Mehr Bilder in der usgang.ch Fotogalerie

 

am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.