Schwanger im Club – Shitstorm gegen Kim Kardashian

Kim Kardashian und Freundin Brittny

Poste niemals Bilder aus einem Club, wenn du schwanger bist. Kim Kardashian hat’s trotzdem getan!

Kürzlich wurde ja bekannt, dass Kim Kardashian und Rapper Kanye West ein gemeinsames Baby erwarten. Eigentlich eine erfreuliche Nachricht, hätte das IT-Girl nicht ein Foto von sich und ihrer Busenfreundin auf Instagram gepostet, auf dem sie in der Silvesternacht in einem Club in Las Vegas zu sehen sind. Durch ihre kurz zuvor angekündigte Schwangerschaft hat sie gar einen regelrechten Shitstorm ausgelöst und erntet seitdem zahlreiche Beschuldigungen, die weit unter die Gürtellinie gehen.

Doch nicht alle schiessen gegen die frisch Schwangere. So erhielt Kim ebenfalls viele Glückwünsche und Rückenstärkung von ihren Fans. Doch ob ihr die ganze Sache eine Lehre sein wird? Vielleicht sollte die gute Dame auch einfach nur mal ihr Smartphone ausschalten…

 

mb

Bildquelle: Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.