Der Playboy hat geheiratet und plant Nachwuchs

Hugh und seine Crystal

Hugh Hefner hat an Silvester doch noch seine Crystal geheiratet! Zuvor musste die Blondine aber einen Ehevertrag unterschreiben.

Der 86-jährige Playboy ist jetzt unter der Haube. Seine Auserwählte ist die Glamour-Blondine Crystal Harris, die sich im Juni 2011 zuerst nicht traute ja zu sagen. Obwohl sie 60 Jahre jünger ist und somit seine Enkelin sein könnte, beteuert sie Hef von ganzem Herzen zu lieben. Gefühle hin oder her – einen Ehevertrag musste das Häschen trotzdem unterschreiben. Im Falle einer Scheidung oder wenn der Multimilionär sterben sollte, hat Crystal keinen Anspruch auf sein Hab und Gut. Die berühmt berüchtigte Playboy Mansion müsste Harris ebenfalls verlassen.

Als liebender Vater würde Hugh Hefner sein Vermögen seinen vier Kindern aus den vorherigen Ehen mit Mildred Williams und Kimberley Conrad hinterlassen. Ob seine aktuelle Gattin auf diesem Weg zu seinem Geld kommen möchte? Gerüchten zufolge könnte sich Crystal Harris sehr gut ein Kind mit Hef vorstellen: “Sie findet, das wäre die schönste Art, um zu zeigen, wie sehr sie ihn wirklich liebt,” so ein Freund von Crystal zu “Daily Star”. Hef wäre jedenfalls seinen Angaben zufolge noch im Stande einen weiteren Nachkommen zu zeugen und würde sich ebenfalls drüber freuen. An seinen Fähigkeiten wollen wir mal nicht zweifeln und den Rest kann man in Kendra Wilkinsons Buch nachlesen.

Wir wünschen an dieser Stelle alles Gute und einen weiteren kleinen Playboy!

Bildquelle: nydailynews.com

am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.