Neu im Kino – usgang.ch Movie Guide

Neue deutsche Komödie: Schlussmacher

Langeweile im Januarloch? Denkste, denn im Kino gibt’s ab Donnerstag, 10. Januar gleich drei neue Streifen zu sehen. Hier ein kleiner Überblick im usgang.ch Movie Guide.

Schlussmacher (Komödie)
Matthias Schweighöfer nimmt sich keine Auszeit und spielt nach seiner Rolle als Frau in Rubbeldiekatz nun den Schlussmacher für eine Trennungsagentur in Berlin. Emotionale Ausbrüche der frisch Verlassenen stehen für ihn somit an der Tagesordnung, doch als er Toto diese Mitteilung überbringt, läuft alles aus dem Ruder.

Alle Spielzeiten zu diesem Film findest du hier

 

Silent Hill: Revelation 3D (Horror)
Wer im neuen Jahr noch nicht im Kino war und es gleich mit einem Horror-Schocker aufnehmen möchte, sollte den Schritt in die Vorstellung von Silent Hill: Revelation 3D wagen. Es empfiehlt sich den ersten Silent Hill Film aus 2006 vorher anzugucken, da Revelation direkt an die Geschichte anknüpft. Nichts für schwache Nerven!

Alle Spielzeiten zu diesem Film findest du hier

usgang.ch verlost 3×2 Tickets für diesen Film

 

Oh Boy (Tragikomödie)
Niko ist ein junger Mann Ende zwanzig, lebt in Berlin, hört den Menschen gerne zu und lässt sich durch das Leben treiben, wie es gerade kommt. Doch dann macht seine Freundin schluss, sein Vater gibt ihm kein Geld mehr und sein Psychologe attestiert an Niko „emotionale Unausgeglichenheit“. Ob er nun sein Leben umkrempeln wird?

Alle Spielzeiten zu diesem Film findest du hier

 

Das komplette Kinoprogramm findest du unter der Rubrik Kino auf usgang.ch

 

mb

Bildquelle: movies.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.