Afrojack basht Deadmau5

Afrojack schlägt mit Worten zurück!

Unter den DJs herrscht nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Doch warum fliegen bei Afrojack und Deadmau5 die Fetzen?

Seit EDM-Sound zum Mainstream wurde, scheint es unter Künstlern gang und gäbe zu sein, sich in der Öffentlichkeit gegenseitig zu bashen. Mittendrin befindet sich, was für eine Überraschung, erneut Deadmau5 aka Joel Zimmermann. Dieser veröffentlichte nämlich im Juni letzten Jahres einen Beitrag auf tumblr und bezeichnete die Live-Shows sämtlicher EDM-Künstler als Press-Play-Auftritte, was unter anderem Afrojack ziemlich sauer aufstiess.

In einem Interview gegenüber Billboard äusserte sich der Holländer nun über die Vorwürfe und nahm dabei kein Blatt vor den Mund: „Man drückt niemals nur Play, doch falls du ein Typ mit einer Maske auf dem Kopf bist und in einem Würfel stehst, kann das durchaus möglich sein. Ich weiss ein Dreck über LED-Wände und grosse Maus-Köpfe, daher kann ich es nicht beurteilen.”

Deadmau5 sagt gerne was er denkt, so schoss er bereits gegen Frenchman Guetta und bezeichnete ihn als „Button-Pusher“.

 

mb

Bildquelle: mixmag.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.