Die Bilder: Xenia vor 7 Jahren

Sweet 18 - Xenia
Sweet 18 – Xenia

London, New York, Madrid – heute jettet Xenia erfolgreich um die Welt. Aber jede Karriere hat ihren Anfang: Auch Xenia begann nicht in Paris, sondern als «Miss Club» im Tessin.

Ob Model oder Moderatorin, was Xenia anpackt, wird fast immer zum Erfolg. Ausser vielleicht ihre Ausflüge in die Welt der Musik: Kürzlich ist ihr Feature mit Djerem und Chris Willis, dem Sänger von David Guetta, erschienen. Und, naja, der Song wird mit grosser Sicherheit nicht in die Musikgeschichte eingehen.

Wir konzentrieren uns lieber auf die schönen Dinge und haben deshalb eine Fotostrecke von der Vize-Miss Schweiz 2006 ausgegraben. Ein Jahr bevor sie ihren Titel als zweitschönste Schweizerin einheimste, wurde Xenia Tchoumitcheva zur «Miss Club 2005» gekürt, worauf usgang.ch sie für ein kleines Shooting in den Backstage bat. Sie hatte es schon damals drauf: Derselbe Schmollmund, dieselben Blicke. Klick dich durch die Gallery.

 

Aufs Bild klicken und ab in die Gallery…

Sweet 18: Xenia T.

 

 

 

 

 

 

 

 

Video: Djerem, Chris Willis und Xenia Tchoumitcheva – So Beautiful

zt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.