Neuer Daft Punk Track in Werbeclip

Daft Punk 2013In der Werbeunterbrechung von Saturday Night Live gabs plötzlich Daft Pank auf die Ohren. Hört es euch an!

Während einer Werbepause der amerikanischen Comedy-Sendung Saturday Night Live staunten die Fans von Daft Punk nicht schlecht. Zu sehen gab es nämlich das glitzernde Logo, das von zwei Helm-Hälften eingeschlossen wurde. Ausserdem war im Hintergrund ein 15-sekündiger Ausschnitt eines neuen Tracks des französischen Duos zu hören. 

Erst kürzlich tauchte auf der Homepage von Daft Punk das vermutlich neue Albumcover auf und bestätigte die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Plattenlabel Colombia. Musiker wie Nile Rodgers, Chilly Gonzales, Paul Williams, Giorgio Moroder und Panda Bear sollen an der neusten Scheibe der Franzsosen beteiligt sein. Ein exakter Releasetermin steht zwar weiterhin nicht fest, angeblich soll das vierte Studioalbum aber bereits diesen Mai erscheinen.

 

Der ausgestrahlte Werbeclip

 

Wem 15 Sekunden zu wenig waren: Die extended Version!

 

mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.