Daft Punk modelt für die Vogue

Daft Punk VogueEs ist schwer zu sagen, in welchem Medium Daft Punk kein Thema ist. Jetzt liess sich das Duo sogar für das Vogue Magazine ablichten, samt weiblicher Unterstützung versteht sich!

Mode hat ja bekanntlich viele Facetten – wieso soll nicht auch Daft Punk ein Teil davon sein? Die Frenchmen feiern nicht nur mit ihrem vierten Studioalbum «Random Access Memories» grosse Erfolge (Platz 1. in 31 Ländern!), nun haben es die zwei sogar in die amerikanische August-Ausgabe der Vogue geschafft. Zwischen den EDM-Artisten glänzt das US-Model Karlie Kloss, die ihren Bekanntheitsgrad dem Auftritt bei der Victoria Secret Fashion Show und dem Foto im diesjährigen Pirelli-Kalender zu verdanken hat.

Die Shooting-Mission auf der 42nd Street in New York City könnte nicht ihre letzte Zusammenarbeit gewesen sein. Gerüchten zufolge soll Kloss ihre schönen langen Beine im nächsten Musikvideo von Daft Punk zur Schau stellen. Wir sind gespannt!

 

mb

Bildquelle: vogue.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.