Steve Aoki und Linkin Park tun es zusammen!

Steve AokiSteve Aoki und Linkin Park machen gemeinsame Sache: Am Sonic Festival in Tokyo gab es die Live Performance von ihrem neuen Track. 

Weltbekannte Crossover-Band trifft auf Partyhengst-DJ. Letzte Woche gab es am Sonic Festival in Tokyo bereits den ersten Vorgeschmack der Zusammenarbeit von Linkin Park und Steve Aoki, wobei nur Chester Bennington und Mike Shinoda, der sonst sechsköpfigen Band, präsent waren. Auf YouTube scheint der Song «A Light That Never Comes» bei den meisten Usern grosse Euphorie auszulösen, denn nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Chester den Stone Temple Pilots beigetreten ist, war die Zukunft von Linkin Park nicht mehr so gewiss.

Gemäss Mike Shinoda ist da allerdings schon seit einiger Zeit etwas im Köcher: «Steve und ich haben uns vor einem Jahr getroffen, wenn nicht sogar schon länger her», wie er in einer Frage-und-Antwort-Session seinen Fans erklärt. «Es ist einfach so aus unserem Ideenaustausch entstanden». Was noch hinter der Zusammenarbeit steckt, wird spätestens beim finalen Release des Linkin Park Facebook Games «Recharge» enthüllt, laut Mike wird der Song allerdings weder physisch noch als Download auf iTunes erhältlich sein.

 

mb

Bildquelle: Billboard.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.