Klangkarussell: Die Schweizer gehen enorm ab!

Auch das Raven hat ein Ende: Die Street Parade 2013 ging über die Bühne und mit ihr die Newcomer von Klangkarussell. usgang.ch sprach mit ihnen übers Tanzen in der Sonne, die Schweizer und eine Bio, die nicht selber geschrieben wurde.

Sonne, gute Laune und elektronische Musik: Die Street Parade 2013 war ein voller Erfolg und mittendrin waren zum ersten Mal auch die beiden Jungs von KlangkarussellTobias und Adrian starteten Anfang 2012 mit ihrer Single Sonnentanz voll durch und bespielen mittlerweile Plattenteller in ganz Europa. Uns erzählten sie locker flockig von ihrem Erfolg, wieso sie nicht mehr in Clubs gehen und von Biografen, die sich selbständig machen. 

 

 

 

 

sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.