Daft Punk wollen tanzen: Die neue Single «Loose Yourself To Dance» ist im Anmarsch!

Das Elektro-Duo Daft Punk wird nach «Get Lucky» einen weiteren Song vom aktuellen Album «Random Access Memories» herausgegeben. Den Song kann man bei Soundcloud schon Mal anhören.

Die französischen Superstars Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter, besser bekannt als Daft Punk, melden sich mit einer neuen Single zurück, die in UK am 23. September veröffentlicht werden soll. Mit «Get Lucky» haben die beiden im Mai schon ein Highlight des aktuellen Albums rausgebracht. Nun folgt der nächste vielversprechende Dance-Song, der auf den Namen «Loose Yourself To Dance» hört.

Das Erfolgsrezept von «Get Lucky» wird auch im neuen Song angewendet: Groovender Beat, Pharrel Williams Stimme und ein Guitar-Lick von Nile Rodgers. Dennoch ist der Track anders. Aber am besten hört ihr ihn euch selber an, denn die Radio-Version ist auf Soundcloud hörbar.

 

Bildquelle: concreteplayground.com

rv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.