Slim Shady is back!

So wie wir ihn kennen: Eminem
So wie wir ihn kennen: Eminem

Ein Typ mit zwei ausgestreckten Mittelfingern blickt uns entgegen. Es ist Eminem, der sich endlich mit einem neuen Track aus seinem kommenden Album zurückmeldet!

Wo steckt eigentlich Eminem? Seit der Rap Ballade «Love The Way You Lie» mit Rihanna aus dem Jahr 2011 ist es um den amerikanischen Skandalrapper ziemlich ruhig geworden. Ist der 40-Jährige etwa wieder in den Drogensumpf abgerutscht? Quatsch, er schuftete hart an seinem neuen Album, das am Wochenende an den MTV VMAs 2013 offiziell angekündigt wurde. Es trägt den Namen «The Marshall Mathers LP 2» (kurz MMLP2), erscheint am 5. November dieses Jahres und ist sozusagen der Nachfolger von «The Marshall Mathers LP» aus 2000, das sich über 24 Millionen mal verkaufen konnte.

Neue Single heisst «Berzerk»

Die Fans sind aus dem Häuschen und überhäufen die Audio Version der neuen Single «Berzerk» auf YouTube im Sekundentakt mit positiven Kommentaren. Bereits letzte Woche veröffentlichte Eminem den Song «Survival», der ausserdem im neuen Soundtrack des Videogames «Call of Duty: Ghosts» enthalten sein wird. Eminem, schön bist du zurück! 

Eminem – Berzerk (Audio Version)

 

mb

Bildquelle: eminem.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.