MBFDZ Video: Blick hinter die Kulissen

Fashion days3Jetzt sind sie auch scho wieder vorbei – die Mercedes-Benz Fashion Days Zurich. Wir haben die Fotos der Closing Night und ausserdem erzählt uns Model Edison vo seinen Erlebnissen.

Schon ist es wieder vorbei mit Mode, Models and more! Die diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Days waren ein voller Erfolg und wir waren jeden Tag mit dabei – so auch gester an der Closing Night. Im Video erzählt euch Model Edison, wie seine Woche aussah, was so hinter den Kulissen einer Modeschau abgeht und welches Gesicht er auf dem Laufsteg macht.

Fleissig waren aber nicht nur die Models, sondern auch unsere Fotografen –> Hier gehts zu den Fotos!

 

 

In unserer App in App findet ihr übrigens Blogs und Fotos zu allen Shows! Klicke HIER für iPhone und HIER für die Android Version!

 

 

sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.