SNA: So heizen die Nominierten ihren Fans ein!

Swiss Nightlife AwardDie Nominierungen für den Swiss Nightlife Award sind raus und das Voting läuft! Wir haben mal auf den Social Media Sites der Nominierten reingeschnuppert und ihre Reaktionen gesammelt.

Vier Oberkategorien, zwölf Eulen und sage und schreibe 110 Nominierte – Der Swiss Nightlife Award gehört zu den wichtigsten Events im Kalender eines jeden nachtlebenaffinen Schweizers. Das Voting läuft bereits auf Hochtouren und wir haben uns gefragt: Was machen denn die Nominierten eigentlich um ihren Fans einzuheizen? Dazu begaben wir uns auf Facebook, Twitter und andere Social Media Sites und haben für euch ein Best-Of zusammengestellt. 

Fühlt ihr euch angesprochen? Hier gehts zur Abstimmung!

Wir haben übrigens auch eine App mit dem ihr eure Favoriten bequem vom Handy aus unterstützen könnt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: facebook.com

sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.