SNA 2013: «DJ Acee holt die Eule!»

Wir biegen in die Zielgeraden des Swiss Nightlife Award ein. Wer wird die heissbegehrte Eule mit nach Hause nehmen können? usgang.ch hat die nominierten DJs gefragt!

Seit die Top 3 Nominationen für den Swiss Nightlife Award bekannt sind, wartet die Schweizer Szene auf den 1. Februar 2014, denn dann werden die Eulen an der Award Show im Komplex 457 vergeben,  das mit einer grossen Party abgeschlossen wird! Die Nominierten-Liste der diesjährigen Edition ist hochkarätig bestückt und sorgte im Vorfeld für viel Gesprächsstoff.

In den drei DJ-Kategorien House, Electronica und Open Format ist es bei Weitem nicht sicher, wer gewinnt. Deshalb hat usgang.ch die DJs Johnny Roxx (ZG, Open Format), DJ Acee (ZH, Open Format) DJ Antoine und Andrea Oliva (BS, Electronica) nach ihrer Meinung gefragt, wem sie die Eule in den anderen Kategorien geben würden.

Johnny Roxx: «Andrea Oliva hat letztes Jahr sehr viel aufgelegt und viel für die Szene getan. Deshalb wäre da ein Sieg verdient. Und in der House Kategorie hoffe ich auf EDX (ZH), weil ich ihn gut kenne und er ein sympathischer Typ ist.»

DJ Acee: «Ich freue mich wahnsinnig auf den Event, weil man an solchen Anlässen wieder mal alle treffen kann, die man sonst nur selten durchs Jahr durch sieht. Weiter gehe ich davon aus, dass Antoine (BS, House) gewinnt, weil Remady (ZH) ja schon dreimal gewonnen hat. Es ist mal Zeit für einen neuen Sieger. Und in der anderen Kategorie gehe ich davon aus, dass Adriatique (ZH, Electronica) die Eule holen. Ihre Remixes im letzten Jahr waren sehr gut.»

Andrea Oliva: «Ich glaube, dass Remady zum vierten Mal in Folge gewinnen wird und dass Johnny Roxx die Open Format Eule einheimst.»

DJ Antoine: «Ich denke, dass DJ Acee und Luciano die Dinger holen werden! Acee hat im vergangenen Jahr sehr vieles bewegt und geleistet und für musikalische Innovationen gesorgt. Das ist beeindruckend. Und der Erfolg von Luciano ist unbestritten. Luciano hat es geschafft, sich mit nicht kommerzieller Musik, der Underground Musik, in der DJ Welt zu etablieren und Residencies in Ibiza zu spielen.»

Da sind wir aber gespannt! Was denkst du? Wer wird die beliebte Eule am 1. Februar sein Eigen nennen können? Stimm hier ab:

[polldaddy poll=7732870] [polldaddy poll=7732869] [polldaddy poll=7732864]

rv

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.