Diplo spielt deinen Song!

Wesley Pentz alias Diplo ist ein Tausendsassa, wie er im Buche steht! Nebst seinen Tätigkeiten bei Major Lazer hostet er eine Radio Show bei BBC und will nun mit der Sendung junge Talente fördern!

Der gute alte Diplo ist zurzeit in aller Munde. Beispielweise ist er fürs Tomorrowland gebucht worden, was natürlich extrem wichtig für ihn ist, denn der Wert seiner Musik steigert sich dadurch enorm. Auch für grandiose Interviews ist er bekannt – wir berichteten.

Obwohl sich sein Bekanntheitsgrad in letzter Zeit gesteigert hat, vergisst er nicht, dass er mal klein angefangen hat. Nun sucht er mit seiner wöchentlichen Sendung «Diplo & Friends» neue, innovative Künstlern, die dadurch mit ihren Beats eine breite Masse erreichen können.

Wenn DU also der Meinug bist, dass die Welt deine Musik hören sollte, dann ist das deine Chance! Am 23. Februar werden während der Show nur die besten Einsendungen abgespielt. Ein Schweizer DJ in einer BBC Sendung? Weisch wie geil?!

Anmelden kannst du dich hier. Einsendeschluss ist der 10. Februar. Hurry up!

 

Bildquelle: blog.wantickets.com

rv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.