Hotties of the Week

Es ist Mittwoch und somit wieder Zeit für die schönsten Frauen des Swiss Nightlife – die Hotties der Woche. 

Wir haben die Galerien nach den atemberaubendsten Girls durchforstet und konnten uns fast nicht entscheidenSchliesslich haben uns aber 6 Girls den Kopf verdreht. Bist du auf den Geschmack gekommen und möchtest noch mehr heisse Mietzen sehen? Dann schau in der Nice Girls Galerie nach…

 

1. Das erste Hottie haben wir im Aura in Zürich angetroffen. Spontan hat sich die Hübsche in Pose geworfen und brilliert mit einer tollen Figur und einem traumhaften Lächeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Wenn man schöne Frauen treffen will, ist das Vior «The Place To Be». Es gibt keine Hottie Liste, in der nicht mindestens ein Hottie aus diesem Club vertreten war. Das blonde Mädel im chicen Kleid punktet mit den Accesoires: Alles ist aufeinander abgestimmt!

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Das Loft in Luzern ist ein Ort voller Freude und guten Partys. Kein Wunder, dass das auch Hotties anzieht. Diese südländische Schönheit posiert nicht zum ersten Mal – sie ist nämlich ein Vollprofi!

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Bern schickt eine heisse Brünette aus dem Rondel ins Rennen. Leider muss in Bern kühl gewesen sein, weil sie die Jacke noch an hat. Aber keinge Angst Hottie, wir werden sicher nochmal vor Linse bekommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Und noch einmal Vior. Die braunblonde Dame geniesst den Abend und steht für den Frieden ein! Das gefällt uns sehr! Was uns noch fast besser gefällt, ist die Tatsache, dass wir wieder mal ein Hottie haben, das trotz Brille megaheiss ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

rv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.