Party Around the World

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Partyszene daheim ist dir zu klein? Erweitere deinen Horizont mit EF Sprachaufenthalten! Wähle aus 41 Topdestinationen, knüpfe internationale Freundschaften und erkunde die besten Clubs der Welt.

Wo fahren die Schweizer eigentlich am liebsten hin, wenn sie einen Sprachaufenthalt machen? Und vor allem: wo feiern sie dann mit ihren neuen Freunden aus aller Welt?! EF Education First gibt die Antwort. Auf dem Dancefloor neben Miley Cyrus in Miami, Cocktails schlürfen mit Blick auf die Weite des Meeres in England oder amerikanische College Parties in Kalifornien miterleben… Wenn du selbst zum Party Globetrotter werden möchtest und Freundschaften mit Leuten aus 107 Ländern der Welt knüpfen willst, findest du hier mehr Informationen zu den EF Sprachaufenthalten.

Hier findest du die TOP TEN Destinationen der Schweizer für Sprachaufenthalte und den jeweils besten Club der Stadt.

 

Nizza – Frankreich

Best Club in Town: Le Sansas

Diese Cocktailbar mit grosszügigem Dancefloor bietet seinen Gästen nicht nur preiswerte Cocktails, sondern vor allem viel Abwechslung – von gratis Salsakursen über Live-Musik Auftritte bis hin zu Quizabenden.

 

Brighton – UK

Best Club in Town: Shooshh

Der Nobelclub Shooshh wurde kürzlich für 1,5 Millionen Franken umgebaut und ist derzeit das heisseste was die Clubszene in Grossbritannien hergibt. Also schreibe dich auf der Webseite in die Gästeliste ein und schmeiss dich in Schale!

 

Bournemouth – UK

Best Club in Town: Aruba

Die Bar mit karibischem Flair liegt direkt am Strand von Bournemouth und bietet nicht nur exzellente Cocktails sondern auch einen spektakulären 360° Ausblick!

 

Miami – USA (Florida)

Best Club in Town: Liv

Der Liv Club hat wohl das beste Line up in ganz Amerika – Tiesto, Calvin Harris, Cedric Gervais und Co geben sich hier die Klinke in die Hand. Doch nicht nur auf der Bühne findet man Berühmtheiten, sondern auch unter den Gästen. So haben EF Teilnehmer dort schon neben Jay-Z, Beyonce, Miley Cyrus, den Miami Heat Spielern und Victoria Secret Models Party gemacht.

 

Santa Barbara – USA (Kalifornien)

Best Club in Town: Baja Sharkeez

Das Baja Sharkeez liegt auf der Partymeile Santa Barbaras und wenn man „wirklich amerikanisch“ ausgehen möchte, wird man hier bei den berühmt-berüchtigten Happy Hours fündig. Tipp: In der College-Night bekommen Studenten alle Getränke günstiger!

 

London – UK

Best Club in Town: The Fabric

Seit elf Jahren hat The Fabric in London das Zepter der Clubszene fest in der Hand und wird als schärfster Konkurrent des legendären Berghain Clubs in Berlin gehandelt. Für alle Electrofans ist diese Location also ein absolutes Muss, vor allem auch weil hier nicht nur Grössen der Electroszene auflegen, sondern auch viele neue Talente Ihr Debut haben.

 

St. Julian´s – Malta

Best Club in Town: Native

Im Native schlagen Latinoherzen höher, denn in dieser Salsabar tanzen Menschen aus allen Ecken der Welt bis in die Morgenstunden zu feurigen Rhythmen.

 

Honolulu – USA (Hawaii)

Best Club in Town: Addiction

Der Addiction Club ist Teil des Luxus-Boutique Hotels Modern Honolulu und öffnete vor einem Jahr seine Pforten für das Partyvolk. Seitdem ist es der Brennpunkt des Nightlifes in Honolulu und wurde auch schon als „Best Dance Venue“ prämiert.

 

Paris – Frankreich

Best Club in Town: Le Queen

Direkt an der berühmten Champs Elysee gelegen, bietet das Le Queen nur das Feinste vom Feinen – exquisite Cocktails, Kellner die auch Models sein könnten und die Creme de la Creme der DJ Szene (Bob Sinclair, Eric Prydz, Armin van Buuren, David Guetta, u.a.).

 

Oxford – UK

Best Club in Town: O2 Academy

Partying very British! Hier kann man zu den besten Liveacts aus ganz Grossbritannien abrocken oder an anderen Abenden die Abwechslung der drei Dancefloors des Clubs auskosten. Wenn du noch schnell zu Ostern wegmöchtest – Sophie Ellis-Bextor tritt demnächst auf. ;)

 

Also study hard and party even harder mit EF Sprachaufenthalten!

 

-Publireportage-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.