Rapnews: Dr. Dre baut sich 10’000 m² Studio!

Läuft bei Dre! Die Musiklegende baut sich, laut Los Angeles Times, ein 1 Hektar grosses Studio in seiner neuen Villa in Brentwood, LA und besitzt seit Neuestem eine Fläche von eineinhalb Fussballfeldern für Synthesizer, Keyboards, Gesangskabine und Mischpult. 

– Von Michael Otto

Nachdem der Hip-Hop-Mogul mit dem Verkauf von seinen „Beats by Dre“ an Apple auf einen Schlag drei Milliarden Dollar abgestaubt hat, darf er sich den Bau eines Megastudios wohl erlauben. 

Im Juni dieses Jahres hatte sich Dr. Dre die Ex-Villa von Gisèle Bündchen und Tom Brady für schlappe 40 Millionen US-Dollar gekauft – welche nun natürlich ordentlich eingerichtet werden muss! Immerhin ist er damals unter dessen Marktwert von rund 50 Millionen Dollar geblieben.  Zu seinen illustren Nachbaren zählen Promis wie Heidi Klum oder Arnold Schwarzenegger.

Das bescheidene Häuschen soll sechs Schlafzimmer und neun Badezimmer enthalten. Schwimmbad und Fitnessstudio findet man selbstverständlich auch unter dem Dach des 49-Jährigen.

Fazit: Angst um Platz für deinen Engineer-Stuhl wirst Du wohl nicht haben müssen, lieber Dre. Und wenn jetzt keine Hits mehr folgen, wissen wir auch nicht weiter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.