Glatte Beine an jeder Party

02 MoodbildEgal, wo du dich befindest: Der Venus Embrace Snap zaubert im Handumdrehen das Gefühl geschmeidig glatter Haut.

Manchmal muss alles ganz schnell gehen: Die Kollegen laden zur spontanen Afterwork-Party ein oder es lockt ein kurzfristiges Date. Das schicke Partyoutfit ist schnell gefunden, doch nach der ersten Freude folgt häufig die Erkenntnis: Wir haben in der morgendlichen Eile völlig vergessen, uns zu rasieren. Kein Problem mit dem Venus Snap: er ist der erste Venus Rasierer im Miniformat und jederzeit überall einsatzbereit – perfekt für unterwegs beispielsweise kurzfristig vor einer Party.

Dieses Must-have für die Handtasche lässt sich im kompakten Etui überallhin mitnehmen und unauffällig verstauen. Und egal wie klein deine Pailletten-Clutch ist: Der Venus Snap Rasierer passt überall rein.

Damit auch du deine frisch rasierten Beine jederzeit in einem schicken Kleid präsentieren kannst, verlosen Gillette Venus und usgang.ch 25 Venus Snap Rasierer.

Teilnehmen kannst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.