So haben sich Silvester-Outfits gewandelt

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 09.46.07Bald steht die grosse Nacht an – aber was soll man nur anziehen? Diese Frage dürfte wohl den einen oder anderen unter euch beschäftigen. Wie hat man(n) das denn früher so gemacht?

Im Klub, gemütlich bei Freunden, in einem schicken Restaurant oder am See: Es gibt viele Arten Silvester zu feiern. Dementsprechend gibt es auch nicht das eine perfekte Outfit für den letzten Abend des Jahres… Dieses Video kann zwar niemandem die Frage nach dem passenden Look für den Jahreswechsel abnehmen, präsentiert aber innerhalb weniger Minuten hundert Jahre Modegeschichte rund um Silvester.

 

Bei der Auswahl deines Looks können wir dir zwar nicht behilflich sein, dafür aber bei der Selektion der richtigen Party. Schau dich doch mal in unserem Special um und finde den perfekten Event, um ins neue Jahr zu rutschen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.