Ist das der neue «Gangnam Style»?

penGibt es einen schlimmeren Song als «Gangnam Style»? Ja, den gibt es! Er boomt im Internet und könnte sogar Psy’s «Psycho-Song» toppen… 

Schrecklich – Grauenhaft – PPAP! «Pen-Pineapple-Apple-Pen« ist DER neue japanische «Gangnam-Song». Vor vier Tagen wurde er im Internet veröffentlicht und hat bereits über 13 Millionen Youtube-Klicks. Genau du hast richtig gelesen! Der trash Song mit dem noch trashigeren Video geht im Netz ab wie ein Zäpfchen. Der Ohrwurm, welcher nicht einmal eine Minute lang ist, wurde vom US-Portal «9Gag» auf Facebook geteilt und erreichte rund 60 Millionen Views in nur 4 Tagen. Unglaublich! Ob der Song der neue Ohrwurm im 2016 wird, werden wir noch sehen. Wir sagen aber «Potential vorhanden»! ​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.