Top Neueröffnung – Metro Boutique

 

Der Multibrand – Shop eröffnet diesen Donnerstag im Shoppi Tivoli Spreitenbach eine weitere Filliale. Fashion-Brands vom Feinsten für sie, ihn, mich und dich. Check it out.

 
METRO BOUTIQUE eröffnet am 28. Oktober 2010 im Shoppi Tivoli in Spreitenbach (AG) bereits ihren zwanzigsten Multibrand-Shop in der Schweiz. Auf 1’360m² finden modebewusste Teens und Tweens trendige In-Mode und Accessoires. Im einmaligen Ambiente im Retrostil stehen über 150 Top- und über 80 In-Brands zur Auswahl – und das zu fairen Preisen.
 
 

 

Vom Donnerstag 28.10. bis Samstag 30.10.2010 gibt es einen Eröffnungsrabatt von 30% in Form eines Gutscheines.

Die Produkte werden von Trendscouts sorgfältig ausgesucht – nur das Trendigste und Angesagteste ist im Shop erhältlich. Bei METRO gibt’s für jeden Geschmack etwas, sei es Hiphop-, Skate-, Surf-, Punk-, Rock-, Emo-, Gothic- oder Partystyle – und dazu eine grosse Auswahl an Schuhen! Für Unentschlossene gibt es fixfertige Kombi-Outfits für jeden Style & Event.

Ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis
Ein spannendes, aussergewöhnliches Einkaufserlebnis wird auch durch die gewohnt ausgefallen eingerichtete Location geschaffen. Der ungewöhnliche und schrille Ladenstil, wurde mittels gezielt eingesetzten Farben, Tapeten, Teppichen und Designklassikern der 60er und 70er Jahre realisiert und verstärkt.

METRO BOUTIQUE – eine Erfolgsgeschichte
METRO BOUTIQUE wurde 1972 gegründet und kann auf eine einmalige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Mit 20 Shops in der Deutsch- und Westschweiz und über 20’000m² Verkaufsfläche gehört METRO BOUTIQUE zu den grössten Multibrand-Anbietern in der Schweiz. Der Erfolg liegt unter anderem in der Produkteauswahl. Nicht Massenware steht im Vordergrund, sondern immer nur sorgfältig ausgewählte Produkte einer Marke.

Official Homepage: Metro Boutique Schweiz

 

Eine Antwort auf „Top Neueröffnung – Metro Boutique“

  1. Auf den ersten Blick sieht der Laden aus wie ein Basar und nicht wie eine Boutique, aber dies muss ja nichts schlechtes heissen.. Sehr grosse Auswahl, man muss nur ein bischen genauer hin schauen, sicher für jeden etwas dabei, Klimaanlage schien nicht zu laufen.. jedoch vielleicht auch wegen dem hohen Besucheransturm..
    Positiven ersten Eindruck! ++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.