HUB FOOTWEAR – Trendiger Schuh aus Holland erobert die Schweiz

Die bereits seit 2004 existierende Firma HUB FOOTWEAR ist auf der Überholspur. In unseren Nachbarländern wird der Sneaker bereits begeistert getragen – und geliebt. Nun soll auch die Schweiz von dem HUBmania Hype eingeholt werden. Eins ist klar. HUB ist zwar nicht der Schuh der atmet, aber er überzeugt auf ganzer Linie mit seinem klassischen, freshen und trendy Design.


Ursprünglich kommt der Schuh aus den Niederlanden – um genau zu sein von einem Mann, der wusste wie man Boris Becker richtig ins Schwitzen bringen konnte. Das ehemalige Tennisass Huub van Boekel hatte jedoch eines Tages genug und tauschte Schläger und Ball gegen Sohle und Schnürsenkel ein. Mit Erfolg. Seit 2004 ist HUB ein gefestigter Name in der Schuhproduktion. Huub‘s Ziel ist es mit rebellischen Ideen neue Akzente zu setzten, was man auch in den erfinderischen Formen, Grössen und kreativen Mustern wiedererkennen kann. Die Inspiration holt sich der Jungunternehmer von den pulsierenden Strassen Downtown.

Moderne Urbanität trifft auf traditionelle Eleganz und somit reales Leben auf einen innovativen, modischen Schuh.

Das Label fertigt sowohl Männer-  wie auch Damenkollektionen an. Beide Kollektionen besitzen wiederum einen „Street“ und einen „Fashion“ Bereich. Was heisst das jetzt? Die StreetKollektion ist eher was für den Tag. Ein Schuh, den man in den einfachen und angenehmen Momente im Leben trägt. Die FashionKollektion ist mehr was für die „Glanz & Gloria“ Gesellschaft. Daher: Damen aufgepasst! Der liebe Herr Huub weiss, was das weibliche Herz begehrt. Nun können wir eine bequeme und angesagte Marke den ganzen Tag tragen ohne auf die sexy Auftritte im kleinen Schwarzen zu verzichten. Egal ob flach oder hochhackig. In der HUB’s FashionKollektion für Frauen ist beides zu finden – und dazu noch richtig stylisch. Die Männerkollektion ist weiteres noch mit einer „Original“ sowie „Limited“ Edition ausgestattet. Wer solch einen Schuh ergattert, kann sich auf alle Fälle glücklich schätzen. Die meisten Schuhe in dem Bereich gibt es gerade mal 200mal – auf der Welt! Was will Man(n) und Frau mehr.

Auf jeden Fall ist HUB ein neuer Stern am Schuh und Fashionhimmel. Merke dir den Namen und den Schuh gut. Sie werden Geschichte schreiben.

In diesem Sinne: HUB HUB!

Den HUB Sneaker gibt es bereits in ausgewählten Fachstores wie Sportslab und Pomp it up. Check it out.

Official Homepage: HUB FOOTWEAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.