DAS sind die ultimativen Halloweenkostüme für 2018

Vergiss Dracula, Dornröschen und Co. ! Jeder kennt mittlerweile die langweiligen, immer wiederkehrenden Klassiker. Zeit sich mal etwas neues einfallen zu lassen – Verkleide dich dieses Jahr modern und kreativ! Du hast selbst keine Idee? HIER findest du die ultimativen Halloweenkostüme 2018 mit denen du garantiert zum Star jeder Party wirst.

Der 24/7 Fortnite Zocker Dieses Kostüm ist wohl eines der gemütlichsten und günstigsten.   Um einen Klischée-Gamer realitätsgetreu umzusetzen, greifst du am besten zu einfachen aber effizienten Mitteln. Jogginghose, Schlabbershirt mit Dönerflecken, Augenringe, eine einzelne Socke am Fuss und einen Controller als Accessoire: Fertig ist dein Fortninte 24/7 Look! Vorteil dabei: Keiner wird’s komisch finden, wenn du den ganzen Abend mit einer Chips-Tüte rumläufst oder früher gehen musst, weil deine Konsole auf dich wartet

 


Der hipsterige Influencer
Wer kennt sie nicht, diese Influencer. Inspiration für dieses Kostüm ist schnell gefunden. 2-3 Minuten deinen Instagramfeed durchstöbern und schon hast du alles für ein gelungenes Outfit zusammen. Was dabei auf keinen Fall fehlen darf? Ein Teil aus deiner eigenen Merchkollektion, eine gesponserte Halskette von einer Marke die keiner kennt und natürlich der obligatorische Selfiestick für alle Fälle. Für die Selbstironischen unter Euch ist ein Stück Gartenhag (zu Influencer-Deutsch: «Hashtag») natürlich auch kein schlechtes Accessoire. Oder selbstgestaltete Visitenkarten in roségold. Man weiss ja nie.

 

Die Bachelorkandidatin
Dieses Kostüm könnte eine etwas grössere Herausforderung werden.
Zuerst einmal musst du dir Gedanken darüber machen, welche Art von Bachelorkandidatin du gerne darstellen würdest. Du solltest auf alle Fälle ein schickes aber zugleich nicht zu elegantes Outfit tragen und dir Zeit nehmen für ein etwas intensiveres Make-Up. Ganz wichtig ist natürlich auch das Gastgebergeschenk, das du auf keinen Fall vergessen darf. Bei dessen Auswahl sind deiner Kreativität im Gegensatz zu deinem Wortschatz keine Grenzen gesetzt. Last but not least: Rose nicht vergessen. Wäre ja peinlich, wenn einer merken würde, dass du keine bekommen hast!

 

Der Single 
Ein moderner Klassiker, der nie aus der Mode kommt. Du bist Single und hast keine Kostümidee? Dann geh als du selbst! Der Organisationsaufwand ist dabei gleich null. Das einzige woran du denken solltest ist knutschfester Lippenstift, ein Handy mit vollem Akku und genügend Speicherplatz für all deine neuen Kontakte und an paar nicht allzu billige Anmachsprüche, die du dir im Vorhinein überlegt hast. Einziger Schwachpunkt: Es könnte sein, dass du nicht der Einzige mit dieser Kostümidee bist…