Enrique Iglesias feiert 20 Jahre Megahits

Am 10. Mai 2019 kommt er in das Zürcher Hallenstadion.

Mit «Bailamos» katapultierte sich ENRIQUE IGLESIAS 1999 in die weltweiten Charts und die Herzen von Millionen Popfans. 20 Jahre später hat er nicht nur längst einen festen Platz im Pop-Olymp, er ist erfolgreicher denn je. Jetzt feiert der Superstar die zahlreichen Erfolge der letzten 20 Jahre mit einer gigantischen «ALL THE HITS LIVE»-Show, bei der er am 10. Mai 2019 das Zürcher Hallenstadion in eine einzige, riesengroße Partyarea verwandeln.

Seine Live-Auftritte sind längst legendär: «ALL THE HITS LIVE» ist ENRIQUE IGLESIAS elfte Welttournee. Bei seiner letzten, bislang größten Tournee, «SEX AND LOVE», heizte den Superstar zwischen 2014 und 2018 fast 1,5 Millionen Fans bei mehr als 100 Konzerten ein. Mit dem neuen Greatest-Hits-Programm dreht der Superstar noch einmal voll auf – und kein Ende in Sicht!

Datum: Freitag, 10. Mai 2019
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: Hallenstadion, Zürich

Sichere dir dein Ticket am besten gleich HIER oder versuche dein Glück bei unserem Gewinnspiel HIER.