„Wings of Love“- Vom Ohrenschmaus zur Augenweide

Vom Audio zum Visual – Endlich ist es da. Das Official Video zu „Wings of Love“ by Toni Granello. Seit Januar 2011 kann man den Clip auf youtube bestaunen und so versuchen den tristen Winteremotionen zumindest mental zu entfliehen. Check it out.

Der Berner Star-DJ und Produzent Toni Granello ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. In den letzten Jahren konnte er sich nicht nur im Schweizer DJ Etablissement ein Name von wahrer Grösse schaffen. Auch international liess er so manche Dancefloors aufblühen und ist weltweit ein gern gesehener Gast Discjockey. Mit seiner neuen Single „ Wings of Love“ schaffte der halb Türke, halb Grieche es nun einmal mehr Fangemeinde und Profis von seinem Können zu überzeugen.

Logisch, dass sich da unsere lieber Toni über weitere Vermarktungsideen Gedanken gemacht hat. Und da man vermeintlich göttlichen Eingebungen nicht wiedersprechen soll, ist nun das offizielle Musikvideo im Internet erhältlich. Auch wenn der Clip teils stark an das Video von Laserkraft erinnert, gefällt uns Tonis Enthusiasmus, welcher uns versuchen lässt das Winternest mit Sommerwind und Liebesphilosophie zu überfliegen und Holiday Aufbruchsgefühle zu entfachen.

Toni Granello – Wings of Love

Official Homepage: Toni Granello

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.