DJ Energy – Familie meldet sich zu Wort

Roger Beglinger

In den Medien wurde viel über die Umstände des Todes des erst 37-Jährigen Roger Beglinger aka DJ Energy spekuliert, jetzt melden sich seine Angehörigen zu Wort, die mit den Gerüchten um die Todesursache aufräumen wollen.

Roger wurde in seinen letzten Stunden von Thomas Feuerstein, einem engen Freund begleitet und umsorgt. In einer Pressemitteilung schreibt er: “Im Zuge von Rogers Tod wurden einige Fehlberichte verbreitet, teils von Trittbrettfahrern, die sich durch die Verbreitung von Falschaussagen persönliche Vorteile erwarten.”  In der Schweizer Illustrierten behauptet etwa ein DJ-Kollege, Beglingers Drogenproblem sei in der Szene ein offenes Geheimnis gewesen.  “Diese Berichte werfen ein unwürdiges Bild auf den tollen Menschen, der Roger war, und stimmen Rogers Familie, seine Freunde und mich sehr traurig.” so Feurstein.

Immer wieder wurde erwähnt, Roger habe Blut gespuckt und die Spekulationen einiger Medien, DJ Energys Tod könnte mit Drogen oder Alkohol im Zusammenhang stehen, hat Rogers Famile schwer getroffen. Feuerstein könne bestätigen, dass Roger in seiner Anwesenheit nichts dergleichen konsumiert habe. DJ Energy hatte mit gesundheitlichen Problemen im Bereich der Ohren und der Schultern zu kämpfen-letztere hätte bald operiert werden sollen. Die Todesursache kann nur der Gerichtsmediziner feststellen. Bis dahin bittet die Familie um Respekt und darum, keine weiteren Spekulationen zu verbreiten.

DJ ENERGYS WEBPAGE wurde mittlerweile den Umständen entsprechend upgedated. Darauf findet man die komplette Pressemitteilung sowie eine Kondolenzseite auf der man sich eintragen kann.

Roger Beglinger wird im engen Rahmen seiner Liebsten beigesetzt.

Eine Antwort auf „DJ Energy – Familie meldet sich zu Wort“

  1. Ich schliesse mich der Familie an. Es ist gar nicht wichtig was die Medien dazu meinen. Viel wichtiger und schmerzhafter ist der Verlust von Roger! Die Welt hat einen guten und sehr talentierten DJ und vor allem einen sehr feinfühligen und herzenslieben Menschen verloren!!!

    Grund genug um ihn und seine Familie in Ruge zu lassen!

    Roger ruhe in Frieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.