Ab vor den Fernseher: Schwiegertochter gesucht ist zurück!

Nach den Bauern sind jetzt endlich wieder die Muttersöhnchen dran. Schwiegertochter gesucht auf RTL startet in die 5. Runde und verkuppelt erneut einsame Herzen. Liebe TV-Gucker, das Leben hat wieder einen Sinn!

Moderatorin und Amor Vera Int-Veen ist bekannt für ihr grosses Herz. Nachdem sie fleissig ihre Amor-Pfeile bei den Bauern abgeschossen hatte, ist es wieder höchste Zeit neue Munition für die Muttersöhnchen bereit zu stellen. Uns erwarten wieder unter- und überirdische Folgen der schrägen Sonntagabend-Unterhaltung der etwas anderen Art. Es dreht sich auch in dieser Staffel um viel Liebe, Lust und… ja… Leidenschaft.

In den vergangenen Folgen wurde nicht nur nach Zahlen gemalt, Tiergeräusche imitiert und in der Badewanne geknutscht (ohje), sondern es flogen auch mal ordentlich die Fetzen als die einen oder anderen Damen zuhören kriegten: «Du nich!».

Also streicht euch den Sonntagabend dick in eurer Agenda an und versammelt euch mit Sack und Pack vor dem Fernseher. Endlich läuft mal wieder etwas «anständiges» im TV!

Bildquelle: http://www.schwiegertochter-gesucht.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.