Hilfe, jetzt kommt Baby Gaga!

Hat die Welt Platz für eine zweite Lady Gaga (23)? Die kleine Schwester der Sängerin arbeitet schon emsig an einer eigenen Musikkarriere: als Baby Gaga.

Die Exzentrik der Lady Gaga hält die Welt ordentlich auf Trab. Da droht schon neuer Trouble!

Lady Gaga hat nämlich noch eine Schwester: Natali Germanotta (17). Und die will jetzt auch singen. Vorläufiger Projektname: Baby Gaga.

Damit es mit der Karriere auch was wird, zieht die große Schwester höchstpersönlich an den Strippen. Sie besorgte schon einen Vocal-Coach fürs Stimmtraining. Wenn es nach den beiden ginge, könnte es glatt losgehen mit dem Run der Jüngeren aufs Showbiz. Aber Natalis Eltern stellen sich quer. Noch geht die 17-Jährige in New York zur Schule und soll die unbedingt zu Ende bringen.

Die Sun zitiert eine Quelle: “Natali verehrt ihre Schwester und will in ihre Fußstapfen treten. Sie verbringt jede Menge Zeit mit ihr und geht auch mit ins Studio. Sie hat den selben Virus.”
 
Ein bisschen durfte Baby Gaga übrigens schon in den Arbeitsalltag einer Musikerin hinein schnuppern. Im neuen Video zu Lady Gagas und Beyoncés Hit “Telephone” hat sie ihren ersten Auftritt. Und zwar als Knastinsassin. Der Clip wurde bereits 15 Millionen Mal angeklickt.

Außerdem wird gemunkelt, dass Natali ihre Schwester bei einigen Konzerten in Nordamerika unterstützen soll. Im Juli und August, denn da hat das Baby gerade Schulferien.

Gebrauchen kann Lady Gaga ein wenig Hilfe. Immerhin brachte sie Ihre Auckland-Show vor einigen Tagen nur aus dem letzten Loch pfeifend zu Ende. Im Janur musste sie sogar ein Konzert absagen.

Eine Antwort auf „Hilfe, jetzt kommt Baby Gaga!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.