Ryan im Datingfrust.

Alle “Single-Ladys” aufgepasst: Ryan Phillipe hat die Schnauze voll von Schauspielerinnen, Sängerinnen, Models oder It-Girls und will jetzt eine von uns daten. Die weibliche Migros-Normalverbraucherin ist sein neues Jagdopfer, verrät er Howard Stern.

Nach der Trennung von Abbie, die eigentlich im Privaten stattgefunden hat, wurde er mal wieder von einem unabgesprochenen öffentlichen Statement überrascht. Ryan ist ziemlich angepisst und findet es total lächerlich, sowas überhaupt in den Medien anzukündigen:

Who announces a breakup? I don’t understand that! There’s no need for that. I’ve been dumped on in the press for relationship stuff since Reese [Witherspoon] and i divorced.”

Außerdem beklagt er sich, dass er die Schmäh gar nicht verdient hat und das sowas ja schließlich bei jedem von uns vorkommt. Rumgejammer hin oder hin, dass sein Fazit lautet, nur noch Frauen zu daten, die niemanden für die Öffentlichkeitsarbeit haben, finden wir  jedenfalls klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.