Lindsay Lohan versinkt im Selbstmitleid: Ich bin talentiert und glamourös!

Ist sie etwa ein verkanntes Genie? Die Königin der Skandale hält sich für maßlos unterschätzt und gibt Hollywood die Schuld an ihrem Abstieg.

Vor wenigen Tagen ist Lindsay Lohan (23) aus der Besetzung von “The Other Side” geflogen, einem Film, in dem sie an der Seite von u.a. Woody Harrelson (48), Giovanni Ribisi (35) und Jason Lee (40) hätte spielen sollen. Auch einem Film, der möglicherweise die ganze Welt daran erinnert hätte, dass LiLo ja tatsächlich als Schauspielerin arbeitet und nicht als lallendes Party-Wrack.

Als Erklärung hieß es laut eines Insiders bei TMZ, Lindsay wäre einfach nicht “gewinnversprechend” genug für das Projekt.

Die Jobsuche geht also weiter. Nun könnte sich ein Mensch bei klarem Verstand überlegen: ‘Ich benehme mich ständig daneben und bin nicht in der Lage, mit Öffentlichkeit umzugehen, vielleicht ist es ja meine Schuld, dass ich nicht gebucht werde und mich in der Erfolglosigkeitsspirale immer weiter nach unten bewege…’

Nicht so Lindsay. Für sie ist Hollywood Schuld an allem. Über Twitter  ließ sie wissen: “Hollywood ist sch****. Was ist nur aus Glamour und Talent geworden?”

Eine berechtigte Frage. Wenn es um das Talent geht, sich immer wieder unfreiwillig zum Gespött zu machen, dann dürfte ein Blick in den Spiegel bei der Antwort behilflich sein.
Auch wenn es beruflich nicht gerade optimal läuft, wird Lindsay aller Voraussicht nach demnächst wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Sie spielt neben Robert De Niro, Jessica Alba und Don Johnson in dem Film “Machete”, der noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.