Heidi Klum feuert Jury-Mitglied “Q”!

Schon wieder! Nach Bruce Darnell, Rolf Scheider und Peyman Amin hat Heidi Klum (36) nun auch Qualid “Q” Ladraa (27) aus der Jury von “Germany’s Next Topmodel” geschmissen.

Nach der 5. Staffel ist für ihn Schluss!

Wie Bild.de berichtet, soll der Deutsch-Marokkaner keinen neuen Vertrag als Juror der Castingshow erhalten. Nach den Publikumslieblingen Bruce Darnell (52), Rolf “Rolfe” Scheider (54) und Peyman Amin (39) ist “Q” damit der vierte, der seinen Job verliert.

Sein letzter Arbeitstag wird allerdings nicht das große Finale am 10. Juni in der Kölner LANXESS arena sein.

Laut Gerüchten soll sich Heidi Klum bereits für die große Show nach einem neuen Jury-Mitglied umsehen!

Dabei war Heidi von dem gebürtigen Bonner anfangs so begeistert, immerhin gilt er als Mode-Experte und “Strippenzieher von Hollywood”.
Der PR- und Marketing-Agent war früher Berater von T-Shirt-König Christian Audigier (51, “Ed Hardy”). In “Q”‘s Telefonbuch stehen die Nummern von Britney Spears, Mary-Kate Olsen, P. Diddy oder Madonna.

Im Gegensatz zu Bruce Darnell und Rolf “Rolfe” Scheider galt “Q” jedoch bei den Zuschauern als Schnarchtüte, die Heidi Klum wie ein Papagei alles nachplapperte.

Waren Darnell und Scheider zu beliebt, “Q” dagegen zu langweilig? Oder duldet Heidi Klum neben sich keinen weiteren Star?

Mal sehen, wie lange der Berliner Fotograf Kristian Schuller (39) noch seinen Senf zu den Auftritten der Finalistinnen geben darf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.