Rihanna will was von Afrojack!

Macht Riri bald Musik mit Afrojack?

Zwar keine Liebe und auch keinen Sex, dafür aber einen gemeinsamen Song! Auch schön…

Nick van de Wall, besser bekannt unter seiner ID Afrojack, erhielt eine Anfrage von Rihanna für einen gemeinsamen Song. „Sie möchte einer meiner produzierten Songs, genauer gesagt den Song „As Your Friend“, welchen ich ursprünglich mit Chris Brown aufnahm. Ich möchte aber nicht mehr darüber erzählen, da noch rein gar nichts unterschrieben ist. Der Track ist allerdings fertig und er ist wirklich cool,“ so der holländische DJ gegenüber der New York Post.

Rihanna wäre nicht die erste erfolgreiche Sängerin, die mit Afrojack zusammenarbeitete. Bereits Lady Gaga und Leona Lewis waren mit dem DJ im Studio und auch Riri’s Ex Chris Brown produzierte mit ihm den Titel „Look At Me“ für sein Album F.A.M.E.

Leona Lewis – Collide (Afrojack Mix)

Lady Gaga – Marry The Night (Afrojack Remix)

mb

Bildquelle: faystyle.com, billboard.biz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.