Cameron Diaz: Die coolste Tante der Welt!

Schauspielerin Cameron Diaz (36) sonnt sich auf Hawaii – und bespaßt dabei ganz lässig die Kinder ihrer großen Schwester Chimene. Wie cool ist das denn!Da wird gebusselt, gekuschelt, geplanscht, getobt, was das Zeugt hält.

Vor allem ihre zweijährige Nichte lässt sie gar nicht mehr los. Und deren großer Bruder lässt sich von Tante Cam sogar abknutschen!

Cameron Diaz war so in ihrem Element, dass sie sogar ihr anderes Element vergaß – das Surfen. Eigentlich ist sie sonst gar nicht vom Brett runter zu kriegen, wenn sie auf Hawaii urlaubt.

Ob Cameron schon mal für eigenen Nachwuchs übt? Immerhin hat sie mit Baseball-Star Alex Rodriguez aka “A-Rod” (34) scheinbar wieder einen festen Freund…

In einem britischen Frauenmagazin wehrte die Schauspielerin kürzlich allerdings ab: “Ich sage nicht, dass ich keine Kinder will, aber im Moment sehe ich einfach, wie fertig Eltern sind, die von ihren Kindern getrennt sind. Sie fühlen sich so schuldig, und das will ich nicht! Ich will nicht das Gefühl haben, jemanden vermissen zu müssen, ich will nicht plötzlich Filme absagen müssen.”

Schade, liebe Cameron! Die Kleinen stehen dir nämlich richtig gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.