Alicia Keys: Mit Babybauch auf der Bühne

Ihre Schwangerschaft scheint Alicia Keys (29) nicht den Elan zu rauben: Mit deutlich sichtbarem Babybauch (5 Monat!) rockte die Sängerin den New Yorker Central Park.

Im praktischen Umstandseinteiler trat sie im Rahmen der “Good Morning America”-Sommerkonzert-Reihe auf dem Rumsey Playfield auf.

Erst vor Kurzem eröffnete sie in Südafrika mit anderen Stars die Fußball-WM. Auch da war das Bäuchlein unübersehbar.
Noch im März machte Alicia Keys durch ihr strenges Fitnessprogramm von sich Reden. Doch seit ihrer Schwangerschaft häuft sie zum Wohle ihres Kindes munter Pfunde an.

Und die stehen ihr ausgezeichnet! Um ihr derzeitiges Glück perfekt zu machen, will die Sängerin ihren Freund, den Produzenten Swizz Beatz, noch in diesem Jahr heiraten. Das Baby soll im Herbst zur Welt kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.