6 heissesten Models im Bikini!

Unsere Redaktion hat den halben Tag auf der Sports Illustrated Swimsuit Seite verbracht und sich nach stundenlanger Diskussion auf die 6 heissesten Models im Bikini einigen können.

Zur Bemerkung: Das ist nur eine kleine Auswahl der tollen Bilder auf der Sports Illustrated Seite. Wer mehr sehen will, muss unbedingt die Swimsuit Seite besuchen. Totally worth it!

 

Beginnen wir mit Natasha Bernard, die sehr lasziv in der Wüste post. Wer möchte nicht gerne der hübschen Dame den Sand vom Körper lecken?!

 

Kate Upton hängt schwerelos in der Luft und macht trotzdem eine gute Figur! Die 50er Jahre Frisur ist zwar etwas verwirrend, aber sind wir ehrlich, wer schaut sich ihre Haare an, wenn…. :)

 

Die braungebrannte Jessica Gomes ist ein Vollprofi und überträgt in diesem Bild Emotionen, wie keine andere. Und die traumhaft schöne Landschaft vervollständigt das Ganze!

 

Die kennen wir doch?! Ja genau, das ist die Emily aus dem Blurred Lines Video! Ihre Riesen-Hupen sind zwar hier verdeckt, aber die kann man ja in der unzensierten Version des Clips zu Genüge begutachten.

 

Gigi Hadid ist das Kücken der Runde. Mit ihren süssen Augen verführt sie jeden Mann (und manche Frauen) in kürzester Zeit. Das farbenfrohe Bikini passt zu der jungen Dame!

 

Last but not least: Anastasia Ashley! Dieser «Komm-zu-mir-Blick» ist umwerfend und lässt uns erstarren. Der Bikini passt perfekt zur Umgebung und zur Atmosphäre!

 

Bildquelle: swimsuit.si.com

rv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.