10 Accounts, denen man auf Instagram folgen sollte!

Neben den üblichen Selfies, Duckfaces & Food – Posts gibts auf Instagram noch viel mehr zu sehen. Wir haben euch die Accounts zusammengetragen, die ihr nicht verpassen solltet!

 Vom lustigen Star, Hunde-Accounts, Essbarer Kunst bis zum Traum jedes Mannes. Wir haben sie alle!

1. Die Schauspielerin Anna Kendrick, die man aus Filmen wie Twilight oder Pitch Perfect kennt, ist witzig und ehrlich. Beim Durchstöbern ihres Instagram-Accounts wünscht man sich, man wäre mit ihr befreundet!

 

2.  Es gibt viele Gründe Snoop Dogg’s Instagram-Profil zu lieben – seine selbst-ironischen Posts, wenn man über das Wetter informiert sein möchte (er postet gerne Wettervorhersahen) & seine Haustiere!

 

3. Der Account CashCats ist alles was wir uns je gewünscht haben!

 

4. Chelsea Handler hat in den USA eine Talkshow und war mal mit 50 Cent liiert… Der herbe Humor, den man in ihrer Talk Show zu sehen bekommt, bring auch ihre Followers zum kreischen.

 

5. Da Rihanna  von Instagram verbannt wurde, brauchen wir nun einen Ersatz – Cara Delevinge kann da gut mithalten! Sie bietet einen Einblick in den It-Girl Circle, ein bisschen Nackte Haut & lots of fun!

 

6.  Man sollte nie mit dem Freund shoppen gehen & dieser Account zeigt warum! «Miserable Men» ist gefüllt mit Bildern von Männern, die dazu gezwungen wurden & entsprechend mies dreinschauen…

 

7.  Food Posts auf Instagram werden langsam langweilig. Doch dieser Account, der sich zwar nur Essen widmet ist ein Muss. Ida Frosk schafft aus Lebensmittel wahre Kunst!

 

8.  Es lohnt sich Jimmy Fallon zu followen, weil er erstens einer der lustigsten Menschen des Planeten ist und zweitens immer wieder Aktionen für seine Show via Insta startet!

 

 9. Auch Tiere haben Instagram, wie Norm der Mops. Erlebe das Leben aus Hundeperspektive ..;P

 

10. Zu guter letzt – der Account von Dan Bilzerian. Der Poker- Millionär führt das Traumleben von jedem Mann – Frauen ( gerne auch mal nackt), Luxus, Booze & Guns – und er lässt alle grosszügig daran teilhaben! 

<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.