Familybusiness: News um die Kardashians überschlagen sich

kim-kardashian-pregnant3Sieht so aus als müsste sich North West gleich doppelt umgewöhnen. Während ihr Geschwisterchen Kims weiblichen Körper immer mehr in Besitz nimmt, lässt Grossvater bzw. -mutter Bruce Jenner ihre neuerworbenen Kurven von der Vanity Fair ablichten.

In der Reality-Show «Keeping up with the Kardashians» verkündete der Kurvenstar ihre erneute Schwangerschaft. Vor kurzem äusserte Kim sich «Access Hollywood» gegenüber, dass Kanye West und sie sich auf jeden Fall ein zweites Kind wünschen. Angeblich mussten sie und ihr Ehemann jedoch mehrere Ärzte und gar Befruchtungsspezialisten aufsuchen, damit die zweite Schwangerschaft gelang.

Doch auch Kims Stiefvater, ehemals Bruce Jenner, sorgt gerade für ordentlich Schlagzeilen. Für den Ex-Zehnkampfkämpfer endet nun offiziell eine Ära: Nach seiner endgültigen Geschlechtsumwandlung tritt Bruce Jenner nun als Caitlyn in die Öffentlichkeit und zelebriert die neuerrungene Weiblichkeit auf dem Cover der «Vanity Fair». Die Familie und zahlreiche Prominente, darunter auch Barack Obama, gratulieren ihm bzw. ihr zu diesem mutigen und entscheidenden Schritt.

Unser erster Tipp an Caitlyn: Lass die Finger von der Kylie Jenner Lip Challenge!

Bildschirmfoto 2015-06-02 um 14.55.22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.