#Tayvin gibt Liebesaus bekannt

TaylorSchocker: Liebesaus bei Taytay und Calvin! Noch vor wenigen Monaten voll verliebt, geben Calvin Harris und Taylor Swift jetzt ihre Trennung bekannt.

Und dabei dachten wir doch wirklich, dass es dieses Pärchen etwas länger aushalten würde… Doch nach nur einem Jahr Beziehung ist die Lovestory auch schon wieder beendet. Gerade eben haben sie noch das 1-Jährige Jubiläum auf der Karibik gefeiert und ihre «magische» Beziehung zelebriert und schon ist alles futsch. Nur Tage nach dem schweren Autounfall von Harris geben «Tayvin» ihr Break Up bekannt. Es sei jedoch alles ohne grosses Darma abgelaufen: «Es habe einfach nicht mehr funktioniert!», sagen die Promis, welche als bestbezahltes Paar ihrer Branche galten.

Was nach einer Trennung zu tun ist, verrät dir Kylie Jenner in 10 Schritten. Stell denn Glacé-Kübel weg und klick hier!

Bildquelle: Lorena Cupcake, Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.