Jetzt rächen sich die Männer!

hoodie10Im Netz, sei es auf Instagram oder Twitter, taucht des öfteren der Hashtag #TakeHerHoodie auf. Damit will sich die Männerwelt bei ihren diebischen Freundinnen rächen. Was wohl dahinter steckt?   

Draussen ist es kalt und grüselig und vielleicht hast du sogar noch einen fetten Kater. «Frau» möchte aber warm haben und sich einfach nur in einen XXL Pulli wickeln. Was ist also die Lösung? Klar, das Girl schnappt sich den Hoodie ihres Freundes. Dieser ist schliesslich genug gross, bequem und riecht dann meistens auch noch nach Bae. Und was gibt es bessers als sich unter der Kapuze zu verstecken? Vor allem wenn man am Abend vorher mal wieder zu tief ins Glas geschaut hat, sich wie Graf Dracula fühlt und eine direkte Sonneneinstrahlung ins Gesicht nicht besonders gut verträgt…

Die Hoodies sind halt schon sehr praktisch! Deshalb wird er auch nicht mehr dem Freund zurückgegeben, sondern gleich im eigenen Kleiderschrank verstaut. Just in case, dass man ihn wieder mal braucht…. Wobei Frau dann ja wieder einen neuen beim Freund «ausborgen» kann. Hrhr. 

Die Männerwelt findet es aber weniger cool, wenn ihre geliebten Hoodies nacheinander wegkommen. Genau deshalb haben sie ihren Freundinnen den Kampf angesagt und möchten sich nun rächen! Der Vorreiter der ganzen Aktion, ein 21 jährige Texaner, postete ein Bild mit dem Hoodie seiner Freundin unter dem Hashtag #TakeHerHoodie. Mittlerweile gibt es immer mehr Männer die den Spiess umdrehen und unter dem selben Häääshtäg Fotos posten. Sieh selbst… 

 

hoodie1       

hoodie2

hoodie5

hoodie7

hoodie9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.