Gewinne die neue Intimpflege-Linie von ceylor!

ceylor-intimpflegeceylor lanciert eine eigene Intimpflege-Linie! Dank den verschiedenen Formaten hat man immer das passende Produkt bei sich – sei es zu Hause, auf Reisen oder unterwegs. Hier hast du die Möglichkeit eins von zehn Packages zu gewinnen!

ceylor lanciert eine eigene Intimpflegeprodukt-Linie. Und wer sollte das schon hinkriegen, wenn nicht der (S)Experte itself? Die neuen Produkte sind besonders sanft und für die tägliche Reinigung und zum Schutz des Intimbereichs geeignet. Sie basieren auf einer natürlichen Formel, haben einen zarten Mandelduft, sind dermatologisch getestet und mit Milchsäure angereichert, die hilft, den pH-Wert des Intimbereichs zu unterstützen und das natürliche Gleichgewicht der Intimflora zu bewahren. On top of that punkten die Produkte mit einem frischen Design!

Die neue Intimwaschlotion kommt in zwei verschiedenen Grössen daher. Einmal eine Flasche à 250 ml und einmal eine kleine praktische Reisegrösse à 100 ml. Nebst den Flüssigseifen sind ebenfalls Intimpflegetücher von ceylor auf dem Markt. Dank des leichten Gewichtes und des Formats kannst du diese optimal in deine Handtasche packen und bist nach einer durchzechten Partynacht optimal ausgerüstet.

Du möchtest eins unserer zehn «ceylor-Packages» gewinnen? Dann klick hier um mitzumachen. Viel Glück!

Bei ceylor hast du ebenfalls die Möglichkeiten ein Wochenende für zwei Personen in Amsterdam zu gewinnen. Nutze diese Chance und verbringe ein gemütliches Weekend mit deinem Liebsten in einer der wohl charmantesten Städte ever!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.